Kabarett / Allerlei

  • Maschek.
  • Robert Palfrader
  • Thomas Stipsits
  • u. v. a.

Infos & Karten

Konzert / Literatur

  • Madame Baheux
  • Resetarits, Molden, Soyka, Wirth
  • Christoph & Lollo
  • u. v. a.

Infos & Karten

Kinder / Familie

  • Fidelio - Oper für Kinder
  • Das Dschungelbuch
  • Mäuschen Max
  • u. v. a.

Infos & Karten

Scrollen Sie nach unten

Programm Tischlerei Melk

Verkaufsstart Frühjahr 2019

Das Datum für den Verkaufsstart steht fest! 

 

 

 

Verkaufsstart für Mitglieder des Freundesvereins:
23.11.2018

Allgemeiner Verkaufsstart:
30.11.2018 (Onlinekauf ab 07:00 möglich!)

Wir sagen DANKE!

Herausragende Bands, großartige Stimmung und das beste Publikum, dass man sich wünschen kann - das war das 10-jährige Geburtstagsfest der Tischlerei! Mit über 700 Gästen war das Fest restlos ausverkauft! DANKE für diesen großartigen Abend! Ihr habt den ersten runden Geburtstag der Tischlerei zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht! 

 

 

Neuer Eingangsbereich der Tischlerei!

Um den Besuch in der Tischlerei noch angenehmer zu gestalten, werden stets Neuerungen vorgenommen. Der neue wind- und wetterfester Eingangsbereich der Tischlerei bietet eine Überdachung sowie einen gemütlichen Sitzbereich. Mit diesem praktischen Vordach freuen wir uns schon auf die kommende Saison! 

1. Platz für Barrierefreiheit

Die Wachau Kultur Melk wurde mit dem 1. Platz des Preises „Vorbild Barrierefreiheit“ in der Kategorie Kultur/Veranstaltungen durch die BhW Niederösterreich ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung in der Niederösterreichischen Landesbibliothek am Donnerstag, 18.10. waren neben Landesrätin Mag.a Christiane Teschl-Hofmeister, Landesrat DI Ludwig Schleritzko, Kulturregion NÖ-Geschäftsführer Martin Lammerhuber und BhW-Geschäftsführerin Dipl. Übers. (FH) Therese Reinel zahlreiche Gäste vertreten. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und verstehen den Preis als weiteren Ansporn nach besten Möglichkeiten barrierefreien Zugang zu unseren Veranstaltungen zu bieten.

Kartenkauf außerhalb der Öffnungszeiten

Ihr wollt euch Karten für eure Lieblingsveranstaltungen sichern, unser Kartenbüro ist aber nicht mehr besetzt? Kein Problem, der Ticketkauf ist jederzeit online möglich. Ihr entscheidet euch am liebsten spontan am selben Tag, dass ihr eine Veranstaltung besuchen wollt? Dann meldet euch bei unserer Abendkassa unter 066460499558 (1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn erreichbar), hier erhaltet ihr Infos zur Kartenverfügbarkeit. 

>TICKETS<

+++NEU+++ Folgt der Tischlerei auf Instagram!

Unter tischlereimelk wird die Tischlerei in Zukunft auch auf Instagram zu finden sein. Gleich folgen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

 

Zum Instagram-Account

Bastelei

 

Die BASTELEI verwandelt die Tischlerei in eine bunte Bastelstube. Es wird gemalt, geklebt, geflochten und gewerkt. Jeweils eine Stunde vor und nach ausgewählten Kinderveranstaltungen gibt es passend zur jeweiligen Vorstellung kreatives Gestalten für Kinder, ihre Freunde und Begleitpersonen. Die Kunstwerke dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden.

Während des Theaterstückes ist die BASTELEI geschlossen. Kinder können die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.

"Kultur ist das Fitnesscenter für die Seele."

Alexander Hauer

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden