Shake Stew

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

>Gris Gris<

KONZERT

Die österreichischen Shooting-Stars ›Shake Stew‹ präsentieren mit ihrem dritten Studio-Album ›Gris Gris‹ einen aus hypnotischen Afrobeats und eksta tischen Sound-Eruptionen gefertigten Mix, der ab solut süchtig macht! Magie und Energie lauten die unausgesprochenen Zauberworte für ihren Klang. Während ›Der Standard‹ ›Shake Stew‹ als ›magisch‹ bezeichnete, titelte ›Die Presse‹ mit ›Das Wunder ensemble‹. Am vermutlich treffendsten formulierte es aber wohl Ulrich Stock von ›DIE ZEIT‹: ›Was ich hörte, haute mich um. Grandiose Rhythmen, schmelzende Bläser, hypnotischer Funk-Beat-Swing-Afro-Jazz-Rock-Rhythm-and-Irgendwas. Ich war so gebannt, ich konnte kaum aufstehen.‹

Lukas Kranzelbinder I Bass, Bandleader
Oliver Potratz I Bass
Clemens Salesny I Alt Saxofon
Nikolaus Dolp I Schlagzeug, Percussion
Johannes Schleiermacher I Tenor, Saxofon
Andreas Haberl I Schlagzeug, Percussion Mario Rom I Trompete

Dauer

20:00 - 22:00

Kartenpreis

27,– / 18,– / 9,– / Abendkassa: +2,–

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden