Rotary Flohmarkt & Fahrrad-Börse

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

ABGESAGT

Da eine rechtzeitige Anlieferung der Waren nicht sichergestellt werden kann, muss der diesjährige Flohmarkt leider abgesagt werden.

ABGESAGT

Da aufgrund der derzeitigen Situation eine rechtzeitige Anlieferung der Waren in der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt nicht sichergestellt werden kann, wird der diesjährige Rotary Flohmarkt & die Rad-Börse auf Wunsch der Veranstalter (Rotary Club Melk und Radlobby Melk) abgesagt.

 

Wieder öffnet der Melker Rotary Club die Pforten der Tischlerei, um gesammelte Besonderheiten, Raritäten, Kleinode, alltägliche Preziosen und praktische Dinge anzubieten. Der Flohmarkt in der Tischlerei hat schon lange Tradition, und das eine oder andere hier Besorgte macht das tägliche Leben ein wenig schöner. Schon alleine das Staunen über die Vielfalt der Dinge und das Genießen von selbstgemachten Köstlichkeiten ist einen Besuch wert. Erst recht, da der Reinerlös Sozialprojekten in der Region gewidmet wird.

Im Rahmen des Rotary Flohmarktes lädt außerdem die Radlobby Melk zur Fahrrad-Börse in die Tischlerei.

Anliefertermine für Waren für den Flohmarkt:*
Do., 2.4., 16-19 Uhr
Fr., 3.4., 16-19 Uhr
Sa., 4.4., 10-12 Uhr
Do., 16.4., 16-19 Uhr
Fr., 17.4., 16-19 Uhr

Übernahme von Rädern auf Kommission*:
Fr., 17.4., 14-18 Uhr

*jeweils in der Tischlerei Melk Kulturwerkstatt

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Rotary Club Melk

Dauer

09:00 - 16:00 Uhr

Karten

Eintritt Frei

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden