Archiv: Momo (Vorstellungsänderung!)

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

Theater des Kindes

THEATER FÜR KINDER AB 5 JAHREN

VORSTELLUNGSÄNDERNG:

Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung im Ensemble präsentiert das Theater des Kindes am 16.03.2022 das Stück >EIN SCHAF FÜR'S LEBEN< anstelle von >MOMO<. Wir danken für Ihr Verständnis!

 

>EIN SCHAF FÜR'S LEBEN<:

Zum Inhalt: Der Winter ist kalt, der Kühlschrank ist leer und Wolf hat Hunger. Also stapft er in der kalten Nacht hungrig durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, kann er es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt überreden – mit einem klaren Ziel: Er will das Schaf fressen! Aber immer wieder bringt etwas Wolfs Plan durcheinander und der Ausflug wird zu einer lustigen und spannenden Reise durch die Winternacht – für Wolf und Schaf.  Eine hinreißende und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Respekt, denn: „Wen man kennt, den frisst man nicht!“

Kartenpreis

€ 9,–

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden