Heilbutt und Rosen

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

>Wer will mich ... noch?<
KABARETT

Wer ab seinem 50er hat nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in gewohnt subtilsatirischer Manier einen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch?

 Mit Theresia Haiger und Helmuth Vavra

Helmuth Vavra und Berthold Foeger I Buch

Leo Bauer I Regie

Dauer

20:00 - 22:00

Karten

27,– / 18,– / 9,– / Abendkassa: +2,–

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden