Die Blumengeschichte

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

Die Strottern

THEATER FÜR KINDER

Mitten in einer Blumenwiese leben zwei kleine Blumen, Lilli und Camelii. Es hat viele Vorteile klein zu sein, zum Beispiel den, dass jeder Tag voller Spiele und Freude ist. Aber alles auf der Welt muss einmal wachsen. So wachsen auch Lilli und Camelii. Lilli wird so groß wie eben eine kleine Blume groß wer- den kann und Camelii? Sie wächst und wächst und wächst, zur Sonne will sie hinauf. Camelii lebt nun ein elegantes Leben und denkt nicht mehr an Lilli. Beide gehen unterschiedliche Wege und werden vielleicht nie wieder zusammen finden, wenn .... Ja wenn da nicht eine Fee auftauchen würde, und die Freunde noch einmal zusammen bringt.

5+ Jahre
ab 15:00 Uhr Bastelei für Kinder

Kartenpreis

€ 9,-

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden