BartolomeyBittmann

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

>DYNAMO<
KONZERT

BartolomeyBittmann setzen mit ihrem dritten Album „DYNAMO“ zu einem neuerlichen großen musikalischen Wurf an, der das Publikum einmal mehr auf schönstem Wege in eine faszinierende Klangwelt entführt.

Matthias Bartolomey (Cello) und Klemens Bittmann (Geige & Mandola) zeichnen sich ihren ganz eigenen musikalischen Weg, und dieser führt weit weg von allem Gewöhnlichen. Vor einigen Jahren mit dem Ziel angetreten, für ihr in der klassischen Musiktradition verankertes Instrumentarium ein zeitgenössisches Repertoire zu entwickeln, haben sich die beiden darangemacht, sich ihren eigenen musikalischen Kosmos zu erschaffen. Mit „DYNAMO“ sind BartolomeyBittmann nun endgültig in ihrem ganz eigenen Klang angekommen.

Ein mit jedem Ton packendes und zutiefst berührendes Klangerlebnis.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Jazzclub Melk

Dauer

20:00 - 22:00

Karten

25,– / 18,– / 9,– / Abendkassa: +2,–

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden