Archiv: DRACHEN-ZIRKUS

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

Theater Heuschreck 
THEATER FÜR KINDER
ab 3 Jahren

Felicitas möchte so gerne etwas Besonderes sein: Eine unerschrockene Heldin in einem gefährlichen Abenteuer! In einer Vollmondnacht ist es soweit: Das Mädchen verwandelt sich in „Felicitas Feuerblitz“, eine verwegene Ritterin und folgt dem magischen Ruf ins Drachenland. Dort trifft sie auf den Drachenjungen Lordilu. Zu ihrem Erstaunen will der Drache nicht mit ihr kämpfen sondern lieber Musik machen. Doch das ist Felicitas egal, denn sie ist gekommen, um aus dem Drachen Marmelade zu machen. Punktum. Und so zieht sie ihr Schwert…

Die Geschichte von Felicitas und dem Drachen Lordilu erzählt auf humorvolle Art, wie man mit drachenstarken Emotionen fertig wird und dass in jedem Menschen etwas ganz Besonderes steckt! Feurige Songs, freches Schauspiel und eine farbenfrohe Bühne nehmen das kleine & große Publikum auf Drachenschwingen mit in eine Welt voll Fantasie!

Eine Abenteuerreise für Kinder ab 3 Jahren.

AB 15:00 UHR: BASTELEI FÜR KINDER IM RAHMEN VON >KUNSTDÜNGER<

Dauer

16:00 - 17:00

Karten

EUR 8,- (freie Platzwahl)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden