Sowieso! BEWEGUNG

Sommerspiele Melk Tischlerei Melk Kulturwerkstatt, Abt-Karl Straße 27a, 3390 Melk

Leider müssen wir bekannt geben, dass die Sommerspiele 2020 nicht stattfinden werden. Die Produktionen der Sommerspiele Melk werden jedoch 2021 nachgeholt!

Alle Infos

Der Verein „sowieso!“ ist mit seinen Kunst- und Bewegungsworkshops für Kinder mit Behinderungen im ZOOM Kindermuseum und im Dschungel Wien zu einer nicht mehr wegzudenkenden Institution geworden. Im Rahmen der Kreativwoche macht der Verein auch bei uns in der Tischlerei Halt.

Können große Bewegungen auch ganz klein sein? Und können wir „Stille Post“ auch mit Bewegungen spielen? Wie kann ich mit Menschen und Rollstühlen tanzen? MIt unseren Augen, dem Bauch, unseren Händen, dem Kopf und dem Fuß? Jede Bewegung ist wundervoll und wertvoll. Die sowieso! Bewegungsworkshops vereinen Improvisation, Bewegung und Vielfalt. Wir machen uns auf die Suche nach gemeinsamen Ausdrucksmöglichkeiten. In einem sicheren Bewegungsrahmen begegnen wir uns respektvoll und spielerisch und lassen bunte Bilder oder Geschichten für den einzigartigen Moment entstehen. Das Besondere dabei: Jedes Kind hat seine eigene Begleiterin oder seinen eigenen Begleiter. Dies ermöglicht ein Eingehen auf individuelle Bedürfnisse.

Hinweis: Bitte geben Sie bei Anmeldung das Alter, Name sowie Informationen zur notwendigen Betreuung des Kindes an. Maximale Teilnehmer*innenzahl: 10 Kinder.

Altersgruppe: Für Kinder/Jugendliche von 6 bis 14 Jahre mit Behinderungen.

Die Abhaltung des Workshops hängt vom Erreichen einer Mindestteilnehmer*innenzahl ab.

Dauer

10:00 – 12:00

Karten

EUR 18,-

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden