Einführungsabend >Die 10 Gebote<

#wiewirlebenwollen

VORTRAG

2020 feiern die Sommerspiele Melk ihre 60. Spielzeit und sind somit der älteste Festspieleort in Niederösterreich mit ununterbrochener Aufführungstradition. anlässlich dieses Jubiläums beschreiten die Sommerspiele Melk 2020 besondere Wege. 10 gefeierte Autorinnen und Autoren wurden dazu eingeladen, sich zu fragen #wiewirlebenwollen und für das Schauspiel der Sommerspiele ›Die 10 Gebote‹ in Form von Minidramen neu zu interpretieren.

Alexander Hauer und sein Team geben an diesem Abend Einblicke in die Produktion des Schauspiels, bieten spannende Hintergrundinformationen und berichten von den inhaltlichen Leitlinien und den Proben des Stückes.

Um Voranmeldung wird gebeten unter office@wachaukulturmelk.at bzw. telefonisch unter 02752 / 540 60.

 

Eine Veranstaltung im Rahmen von

Karten

Freier Eintritt

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden