Einführungsabend

Sommerspiele Melk Tischlerei Melk Kulturwerkstatt, Abt-Karl Straße 27a, 3390 Melk

 >Die 10 Gebote<

2020 hätten die Sommerspiele Melk ihre 60. Spielzeit gefeiert. Doch dann kam alles anders und aus der geplanten Jubiläumsfeier wurde kurzerhand eine ›Pandemic Edition‹ mit sechs aufregenden Theaterexperimenten. So feiern die Sommerspiele ihr 60. Jubiläum einfach 2021, auch wenn es dann eigentlich schon die 61. Spielzeit ist. Anlässlich dieses Jubiläums beschreitet der älteste Festspielort in NÖ mit ununterbrochener Aufführungstradition besondere Wege. 10 gefeierte Autor*innen wurden dazu eingeladen, sich zu fragen #wiewirleben wollen und für das Schauspiel der Sommerspiele ›Die 10 Gebote‹ in Form von Minidramen neu zu interpretieren. Alexander Hauer und sein Team geben an diesem Abend Einblicke in die Produktion des Schauspiels, bieten spannende Hintergrundinformationen und berichten von den inhaltlichen Leitlinien und den Proben des Stückes.

Dauer

ca. 2 Stunden

Kartenpreis

Freier Eintritt. Anmeldung vorab erforderlich: Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten und aktueller Covid-Verordnungen werden Zählkarten ausgegeben. Wir bitten um Anmeldung unter 0 27 52 / 504 60 oder office@wachaukulturmelk.at.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden