LUZI SATANSBRATEN

Sommerspiele Melk Wachauarena, Rollfährestraße 1, 3390 Melk

Der freche Koch in Teufels Küche
MUSIKREVUE FÜR KINDER
ab 4 Jahren

Musikrevue für Kinder
mit Mitgliedern des Hells-Bells Ensembles der Sommerspiele Melk 2018


Ob Klein-Luzifer schon alle Rezepte der kleinen Boshaftigkeiten gelernt hat? Jedenfalls soll Luzi Satansbraten genau wie sein Vater Luzifer senior ein wenig Verwirrung unter den Menschen stiften und diesen mit frechen Listigkeiten ein paar Fallen stellen. Dafür verwendet er musikalische Zutaten, die von Kinderliedern bis zu Rocksongs aus der Musikrevue reichen. Selbstverständlich kommt ihm da manches durcheinander. So verstrickt er sich selber in das eine und andere Schlamassel, wobei ja alle das Tohuwabohu ohnehin mehr lieben als die Langeweile. Und turbulentes Chaos mit einem lustigen Augenzwinkern, das kann Luzi Satansbraten garantieren. Wobei er nichts lieber hätte, als ein paar Freunde auf der Erde, mit denen er Himmel und Hölle spielen kann. Genau dafür erfindet er sein ganz eigenes, wohlschmeckendes Gericht …

Der Erfolg der letzten Saison schreit nach einer Fortsetzung. Und so laden Ensemble und Bandmitglieder der Musikrevue zur Revue für Kinder – eine wirklich freche Kochshow in Teufels Küche!

 

Karten müssen für jedes Kind und jede Begleitperson gelöst werden. Wir bitten um Verständnis,
dass wir kostenlose Schoßplatzkarten nur für Kinder bis zwei Jahren anbieten.

Dauer

29. Juli: 18:00 - 19:00 / 3. August: 16:00 - 17:00

Karten

EUR 12,-

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden