Stefan Bleiberschnig

Biographie

Der gebürtige Kärntner ging mit neun Jahren zu den Wiener Sängerknaben und genoss dort seine erste musikalische Ausbildung. 2010 schloss er seine Ausbildung am Konservatorium Wien für musikalisches Unterhaltungstheater ab und ist seither als Darsteller in Musicals, Operetten und Schauspiel Stücken wie DIE DREIGROSCHENOPER (Maci Messer), FAME (Nick Piazza), FRÜHLINGSERWACHEN (Swing/Cover Melchior), DER NACKTE WAHNSINN (Roger Tamplain), VIKTORIA UND IHR HUSAR (Graf Ferry), ZWEI HERZEN IM DREIVIERTELTACKT (Nicki Mahler) JESUS CHRIST SUPERSTRAR (Petrus), ANNIE (Rooster Hannigan), HAARSPRAY (Link Larkin) zu sehen.
Neben seinen professionellen Engagements ist Stefan Bleiberschnig auch als Moderator und Sänger in den a cappella Gruppen „Das wird super“ bzw. „Flo’s Bros“ zu sehen und mit „Die Spritbuam“ gibt er unter anderem auch in sehr unterhaltsamen Musikvideos gas.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden