Rafael Haider

© (c) Xenia Trampusch
(c) Xenia Trampusch

Biographie

Rafael Haider wurde in Tirol geboren und stand bereits mit 8 Jahren auf der Bühne des Tiroler Landestheaters. Es folgten dort weitere Engagements unter anderem für Maskenball, Im weißen Rössel etc. Etwas später übernahm er die Kinderhauptrolle in Felix Mitterer’s Stück Die Beichte bei den Tiroler Volksschauspielen Telfs, welches ein Jahr zuvor als Hörspiel mit dem PRIX Italia ausgezeichnet wurde. Im österreichischen Tatort Sternschnuppe war er in einer Episodenhauptrolle zu sehen und stand unter anderem in TV Produktionen wie Soko Donau, Schnell ermittelt, WaPo Bodensee vor der Kamera. Vor kurzem war er in Uli Breé’s live Hörspiel Mazeltov, Adolf! zu hören und gab zuletzt sein Debüt am Theater der Jugend in Wien in Die Mitte der Welt.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden