Matthias Liener

Biographie

Im Alter von acht Jahren verschlug es den 1991 geborenen Weinviertler zu den Wiener Sängerknaben und somit auf Konzertreisen über Europa hinaus nach Amerika und Asien.
Schon bald begann er mit der Arbeit an eigenen Kompositionen, Texten und Arrangements, sowohl für verschiedene Popularmusik-Besetzungen, als auch für Vokal- und Instrumental-Literatur welche in verschiedensten musikalischen Projekten zur Aufführung gelangt. Zur Zeit studiert der in Wien lebende Liener Gesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Prof. Julia Bauer-Huppmann und wirkt bei breit gefächerten Bühnenproduktionen von Operette, über Moderne Oper, sowie Sprechtheater bis hin zu Musical- und Pop-Shows mit.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden