Florian Sebastian Fitz

© Oliver Schön

Biographie

Der waldviertler Schauspieler und Sänger Florian Sebastian Fitz erhielt seine Ausbildung an der Musik

und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Seither versucht er den Spagat zwischen Sprechtheater, Musical, Film und Fernsehen. So war er u. a. als Lyngstrand in „Die Frau vom Meer“ (Armes Theater Wien), als Dr. Otto Siedler in „Im weißen Rössl“ und in der Titelpartie in „Eating Raoul“ (MUK-Theater Wien), als Cover Fridolin Weber in „Mozart – Das Musical“ (Shanghai Culture Square), sowie in den TV-Produktionen „Tatort. Grenzfall“ und „SOKO Donau – Killer im System“ zu erleben. Zur Zeit kann man ihn in der Revue- Operette „Drei Männer im Schnee“ am Münchner Gärtnerplatztheater und in seiner durchgehenden Nebenrolle als Patrick Jaric in der ORF-Serie „Walking on Sunshine“ sehen. Sein Melk-Debut gab er 2020 bei den Sommerspiele Melk XPERIMENTS.


Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden