Kabarett / Allerlei

  • Alex Kristan
  • Peter Klien
  • Reinhard Nowak
  • u. v. a.

Infos & Karten

Konzert / Literatur

  • Clara Luzia
  • Roland Batik Trio 
  • 5/8erl in Ehr'n
  • u. v. a.

Infos & Karten

Kinder / Familie

  • Theater Heuschreck
  • Jeunesse
  • Theater Assou
  • u. v. a.

Infos & Karten

Scrollen Sie nach unten

Programm Tischlerei Melk

Konzerttipp

„Blözinger“ in der Tischlerei Melk    

Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir alt werden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind.

 

CHRISTOPH SPÖRK

KABARETT

„Leute! Vergesst doch bitte die paar Probleme, die wir gerade haben. Sonst kriegen die noch Kinder. Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Letztendlich zählt doch die ganz große Vision! Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages.“

Karten sichern

#Throw-back FRÜHJAHR 2017

KULTUR-BILANZ: Unsere kleine, feine, gemütliche Tischlerei feiert einen Besucherrekord nach der Frühjahr-Saison 2017 - über 6.000 Besucher! Aber das funktioniert nur mit dem allerallerbesten Team, mit sympathischen & großartigen Künstlern, mit super Partner und mit einem grandiosen Publikum!!! Wir ziehen unseren Hut & sagen DANKE!

Bastelei

 

Die BASTELEI verwandelt die Tischlerei in eine bunte Bastelstube. Es wird gemalt, geklebt, geflochten und gewerkt. Jeweils eine Stunde vor und nach jedem Kinderprogramm gibt es passend zur jeweiligen Vorstellung kreatives Gestalten für Kinder, ihre Freunde und Begleitpersonen. Die Kunstwerke dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden.

Während des Theaterstückes ist die BASTELEI geschlossen. Unvollständige Kunstwerke können bis eine Stunde nach Veranstaltungsende fertiggestellt werden. Kinder können die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.

Raum für mehr Kulturgenuss

Das Wohnzimmer der Unterhaltung wird ausgebaut. Von 200 Sitzplätze wird auf 230 erhöht. Wir freuen uns sehr, dass dieses Mehr an Kapazität so gut angenommen wird.

"Kultur ist das Fitnesscenter für die Seele."

Alexander Hauer

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden