DANCE PERFORMANCE SPORTUNION MELK

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Tischlerei Melk Kulturwekstatt, Abt-Karl-Straße 27a, 3390 Melk

>Once upon a time<
TANZ

Miss  Fischer war im Jahre 1930 ein sehr erfolgreiche Detektivin. Sie löste jeden Fall, egal wie schwer er zu lösen war sie wusste wie. An einen Freitag Abend wollte sie etwas früher aus den Büro gehen doch plötzlich klopfte es an der Tür. Miss Fsicher macht die Tür auf und die Polizei stand vor der Tür. Es ereignete sich letzte Nacht ein Tragischer Mord und am Tatort wurde ein roter Diamant gefunden. Die Detektivin legte sofort mit den Forschungen los, laut ihren Recherchen handelte es sich um mehr als nur einen Diamanten. Diesen fall konnte sich nicht von zu Hause aus lösen , somit packte sie die Koffer und Buchte sofort den nexten Flieger........

Dauer

16:00 - 18:00 / 20:00 - 22:00

Karten

EUR 10,- / AK EUR 2,-

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden