Wilde Maus

Sommerspiele Melk Wachauarena

KINO
Ein Film von und mit Josef Hader

Als der 50jährige Georg seinen Job verliert, verheimlicht er dies seiner jüngeren Frau, die ein Kind von ihm will. Er startet nächtliche Rachefeldzüge gegen seinen ehemaligen Chef – kleine Sachbeschädigungen steigern sich rasch zu größeren Anschlägen. Tagsüber verbringt er seine Zeit im Prater – gemeinsam mit seinem ehemaligen arbeitslosen Mitschüler und seiner rumänischen Freundin beginnt er eine Achterbahn zu renovieren. Innerhalb weniger Tage gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Die ›Wilde Maus‹ hat einen der erfolgreichsten österreichischen Filmstarts hingelegt – diesen Film sollte man sich nicht entgehen lassen!

Dauer

21:00 - 22:45 Uhr

Kosten

EUR 9,- / AK: + EUR 2

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden