Archiv: HAPPY BIRDS

Sommerspiele Melk Wachauarena

Musikrevue für Kinder im Land der Vögel

Uraufführung / Regie: Alexander Hauer

Ob schon alle Vögel da sind, weil einer der bunten Freunde Hochzeit machen will? Ruft der Kuckuck noch aus dem Wald und kommt ein anderer Vogel mit einem Brieflein geflogen? Wer will selbst einfach gern ein Huhn sein oder mit flatternden Flügeln durch die Luft tanzen? Erstmals präsentieren die Sommerspiele Melk eine eigene Musikrevue für Kinder. Mitglieder des Birdland-Ensembles gestalten eine gefiederte Show für unsere jungen Gäste mit Kinderliedern und manchen Songs aus der diesjährigen Revue. Ein Abend voll Singen, Musizieren, Pfeifen, Zwitschern, Tirilier’n. Denn: Wir auch wollen lustig sein, lustig wie die Vögelein, hier und dort,
feldaus, feldein, singen, springen, scherzen.

Karten müssen für jedes Kind und jede Begleitperson gelöst werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir kostenlose Schoßplatzkarten nur für Kinder bis zwei Jahren anbieten.

Dauer

18:00 - 19:00 Uhr

Karten

EUR 12,- (Karten müssen für jedes Kind und jede Begleitperson gelöst werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir kostenlose Schoßplatzkarten nur für Kinder bis zwei Jahren anbieten.)

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden