Peter Groißböck

Biographie

Geboren ist der dreifache Familienvater in Melk/NÖ, aufgewachsen in Ruprechtshofen/NÖ und wohnt nun mit seiner Familie in Pöggstall/NÖ.

Der Pädagoge für Englisch und Musikerziehung ist Mitarbeiter am Campus Melk der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich im Bereich Mediendidaktik und E-Learning, bzw. Lehrgangsleiter im Bereich Berufsorientierung.

Seine künstlerisch-sängerischen Tätigkeiten begannen zu Schulzeiten bei Musicals des Stiftsgymnasiums Melk. Später arbeitete er als Solist und Sänger bei verschiedensten Produktionen (Rockoratorium Eversmiling Liberty, Musicalproduktion Magic Mozart der Musikhauptschule und der Herbsttage Blindenmarkt) und sang in diversen Bands (Vocal Groove Project Bauchklang, Penthouse Club und granSKAgora).
In den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013 & 2014 war er Mitglied des Ensembles zur Revue der Sommerspiele Melk und dabei als Schauspieler und Sänger tätig.

Derzeit ist er Mitglied des Ensembles klangmemory (Mäuschen Max), der Steven’s Big Band und des Ensembles zur Revue der Sommerspiele Melk 2017.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden