Birdland

Das Glück is a Vogerl

Sommerspiele Melk Wachauarena

Scrollen Sie nach unten

Erfolgreiche Premiere „Bartholomäusnacht“

Die ersten Kritiken nach der Premiere - tolle Worte - wir freuen uns! 

Kritik - Der Standard

Kritik - Salzburger Nachrichten




Willi Resetarits & Stubnblues

Willi Resetarits hat sich gemeinsam mit dem Stubnblues zum Ziel gesetzt, die schönsten Lieder der Welt zusammen zu sammeln. Mit dem daraus entstandenen Programm lässt es sich gut abheben – zum Beispiel nach Costa Rica oder in eine verrauchte Bar, in der es sich vortrefflich darüber nachsinnen lässt, ob die Liebe süß, bitter oder gar beides sein mag. Ein unvergessliches Konzerterlebnis der bunten Vielfalt.

Bartholomäusnacht im Radio

Dramaturgie

Dramaturgie der Sommerspiele Melk - große Themen, zeitgenössische Annäherung, Unverwechselbarkeit in Dramaturgie und Setting.

Rund um die Festspiele

Kinderrevue: HAPPY BIRDS

Die Musikrevue für Kinder im Land der Vögel
Uraufführung / Regie: Alexander Hauer
ab 4 Jahren

Die Musikrevue für Kinder im Land der Vögel
Uraufführung / Regie: Alexander Hauer
ab 4 Jahren

Erstmals präsentieren die Sommerspiele Melk eine eigene Musikrevue für Kinder. Mitglieder des Birdland-Ensembles gestalten eine gefiederte Show für unsere jungen Gäste mit Kinderliedern und manchen Songs aus der diesjährigen Revue.

Theaterfest auf ORF NÖ

 

Mit den Sommerspielen Melk startet heuer das Theaterfest in ganz Niederösterreich. Der ORF NÖ hat uns bei der Premiere von "Bartholomäusnacht" begleitet uns sehen Sie selbst was der Sommer heuer mit sich bringt... 

Zum Video

Birdland im Radio

Ensemble

Publikumsliebling Katharina Stemberger konnte heuer für die Sommerspiele gewonnen werden. Mit der Rolle der „Katharina von Medici“ steht sie im Stück „Bartholomäusnacht“ als erbarmungslose Machtpolitikerin auf der Bühne.

Bequem per Bus aus Wien

Für all jene unter Ihnen, die per Bus aus Wien zu uns kommen wollen, bieten ELITE TOURS Kombitickets an

Sommerspiele Melk-Package (Transfer Wien-Melk-Wien und Eintrittskarte) zu den Vorstellungen von BARTHOLOMÄUSNACHT am 15. Juli und BIRDLAND am 8. Juli und 4. August. Kartenbuchung direkt bei Elite-Tours unter T +43 1 513 22 25.

Kulturgenuss in der Wachau

Hier finden Sie unser eigens geschnürtes Sommerspiele - Package.

Übernachtungspackage

"Kultur ist das Fitnesscenter für die Seele."

Alexander Hauer

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden